top of page

Über mich

Ich bin 45 Jahre, Mama von 2 bezaubernden Kindern, Ehefrau, Juristin, Psychologin, Mediatorin, Natur- und Tierliebhaberin, Yogapraktizierende, Bergfexin, Laufbegeisterte, Familienmensch und noch so vieles mehr. Mein Herz schlägt für die Arbeit mit und für Menschen. Auf meiner persönlichen Reise zu mir durfte ich in der Vergangenheit viel über mich lernen, alte limitierende Glaubenssätze, Ängste und Zweifel loslassen, mich neu ausrichten und immer mehr zu meinem wahren Wesenskern vordringen. Ich lebe heute das Leben, das mich erfüllt, wofür ich mehr als dankbar bin - individuell, an meine Bedürfnisse angepasst, frei und selbstbestimmt. 

​

LIVE LIFE TO THE FULLEST - das wünsche ich mir weiterhin für mich und auch für alle Menschen, die sich auf dem Weg befinden und für die ich als Coachin eine Wegbegleiterin sein darf.

​

Ich freue mich auf ein Kennenlernen!

Elke Buchwalder

Werdegang

  • Dr.in der Rechtswissenschaften, Karl-Franzens Universität Graz

  • geprüfte Rechtsanwältin mit langjähriger Erfahrung in einer auf Familienrecht spezialisierte Rechtsanwaltskanzlei

  • Langjährige Tätigkeit Juristische und psychosoziale Beraterin einer Frauen- und Familienberatungsstelle

  • Bachelorstudium Psychologie, Alpen-Adria Universität Klagenfurt

  • Lebens- und Sozialberaterin

  • eingetragene Mediatorin nach ZivMediatG

  • Kinderbeiständin, Elternberaterin nach § 95 AußStrG und psychosoziale Prozessbegleiterin

​

​

bottom of page